© Universal Pictures

Minions

Filmstart: 2. Juli 2015

Die Minions, bereits aus „Ich - Einfach unverbesserlich” sowie dessen Fortsetzung bekannt, dürfen sich in ihrem ersten eigenen 3D-Kinoabenteuer „Minions” mit sämtlichen Bösewichten der Geschichte austoben, was vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon natürlich selten gut ausgeht. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan. Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Im hippen London müssen sie schließlich ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

Zum Filmstart wurde den kleinen gelben Helferlein im Juli 2015 eine ganze U-Bahn-Station in Berlin gewidmet und so wurde aus dem Mehringdamm für 5 Wochen der Miniondamm.

"Miniondamm", Berlin
„Miniondamm”, Berlin

Wer sich einmal komplett mit Minions umgeben will, sollte sich die 3D-Fahrt „Despicable Me Minion Mayhem” in den Universal Studios Hollywood nicht entgehen lassen.

Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David
Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David
Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David
Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David
Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David
Minion Mayhem, Universal Studios Hollywood © Andrea David

Tickets buchen:
Tageskarte Universal Studios Hollywood

Verwandter Artikel: Universal Studios Hollywood

Minions-Filme auf DVD & Blu-ray: